Baiersdorf,, 14.08.2004

Bayern 1 - Sommerreise

Am 14. August 2004 machte die Bayern 1 - Sommerreise Station in Baiersdorf. Veranstaltungsort war der Großparkplatz "Zentrum".

Das THW Baiersdorf war an diesem Tag mit einem Infostand beteiligt. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgte der Verein zur Förderung der Technischen Hilfe Baiersdorf e.V. mit einem Verkaufsstand mit Krenfleisch. Weiterhin mussten die Zufahrtswege zum Festgelände abgesperrt werden. Nachmittags hatten die Kollegen der Baiersdorfer Feuerwehren diese Aufgabe wahrgenommen. Ab 19:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung wurden sie von Helfern des THW-Ortsverbandes Baiersdorf abgelöst. Für die Abbauarbeiten stellte der Ortsverband Erlangen eine Lichtgiraffe zur Verfügung



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: