Dechsendorf,,

Klassik am See

In bewährter Art und Weise hat unsere Netzersatzanlage mit ihren 250 kVA die Bühne und den VIP-Bereich dahinter versorgt. Im Versorgungsbereich am zweiten Aggregat hatten wir unseren Pavilion aufgestellt und einige Gäste über die Arbeit des THW informiert.

Um den Geräuschpegel des Dieselmotors noch etwas zu reduzieren, wurde es noch ein Stück weiter hinten nach einer Baumreihe platziert. Dadurch waren die u.a. die Klänge der Sinfonie Nr. 9 von Ludwig van Beethoven auch in den hintersten Reihen ohne großem Hintergrundgeräusch hörbar. Besonders beeindruckend war die beleuchtete Bühne nach Einbruch der Dunkelheit - alles mit unserem Strom. Den Abschluss bildete wieder ein hervorragendes Höhenfeuerwerk. Durch die Beleuchtung des Weges am Seeufer entlang zu den Parkplätzen und verkehrslenkende Maßnahmen (Einbahnstraßenregelung) war ein problemloser Heimweg sichergestellt.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: