Baiersdorf,, 18.09.2016

Krenmarkt

Beim diesjährigen Krenmarkt am Sonntag, den 18. September 2016, wurde die Stadt Baiersdorf ihrem Beinamen als „Schärfste Stadt Bayerns“ wieder mehr als gerecht. Trotz des anhaltenden Dauerregens fanden etliche Marktbesucher den Weg ins Herz der Baiersdorfer Altstadt, um in einer Schlemmermeile mit allerlei kunsthandwerklichen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten, rund um das „scharfe Gemüse”, den Sonntag zu genießen.

Hier durfte das obligatorische „Krenfleisch mit Kloß” des „Fördervereins THW Baiersdorf e.V.” natürlich nicht fehlen. Aber auch der Technische Zug und die Jugendgruppe waren wie gewohnt vertreten. An einem Infostand informierten sich interessierte Marktbesucher über die Arbeit des THW und konnten die Fertigkeiten der Jugendgruppe beim Bau einer neuen Übungspuppe aus Holz bestaunen.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: