Marloffstein,

Nachtwanderung zum Jahresauftakt

Beim ersten Dienst des Jahres am Freitag, den 26. Januar 2024, stand für die Junghelferinnen und Junghelfer der Baiersdorfer THW-Jugendgruppe eine Nachtwanderung durch Wald und Flur auf dem Programm.

Die rund 6 km lange Wanderung führte die Jugendlichen von den Adlitzer Schwanenweihern durch den Wald auf die Marloffsteiner Höhe, mit tollem Ausblick auf die Fränkische Schweiz an der Tongrube vorbei und zurück über Adlitz und Schneckenhof zum Ausgangspunkt. Als besonderes Highlight durften die Jugendlichen ihren Weg mit unterschiedliche Starklichtlampen erleuchten.

Zum Abschluss stärkten sich die Junghelferinnen und Junghelfer noch mit heißem Tee und leckeren Keksen.