Online-Mitgliederversammlung

Nachdem die für April 2020 geplante jährliche Mitgliederversammlung des Förderverein THW Baiersdorf e.V. pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, entschloss sich die Vorstandschaft die Versammlung im Online-Modus nachzuholen.

Somit fand am Freitag, den 06. November 2020, die erste Online-Mitgliederversammlung der Vereinsgeschichte statt. Untermalt mit einer Bildpräsentation konnte auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2019 zurückgeblickt werden. Die Vereinsmitglieder wurden hierbei in den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers detailliert informiert. Abgerundet wurde die Versammlung durch den Bericht der Jugendabteilung.

Die Vorstandschaft dankt den Mitgliedern, die so zahlreich an dieser außergewöhnlichen Mitgliederversammlung teilgenommen haben.