Erlangen,

Summerbreak,

Endlich geschafft! Ferien! Dieser Tag musste auch dieses Jahr wieder ausreichend gefeiert werden. Doch fand die Veranstaltung „Summerbreak“ heuer nicht wie gewohnt am „Dechsi“ statt, sondern zum ersten Mal im Freibad West in Erlangen.

Die Aufgabe des Ortsverbandes Baiersdorf bestand darin, die Stromversorgung für Bühne, Catering, Verkaufsstände und Beleuchtung sicherzustellen. Die Kameraden des Ortsverbandes Erlangen übernahmen die Wasserversorgung. Der Aufbau begann bereits am Dienstag. Den Strombedarf konnte zwar der Festanschluss decken, doch bestand unsere Aufgabe darin, das komplette Gelände mit Leitungen und Verteilern zu versorgen. Am Mittwoch ließen sich die Schüler trotz starkem Regen nicht vom Feiern abhalten. Die Elektroverteilung benötigte bei dieser Witterung jedoch eine besondere Betreuung. Die Abbauarbeiten erfolgten am Donnerstag.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: