Baiersdorf,,

THW Baiersdorf tritt in die Pedal

Im Mai nahm der THW Ortsverband Baiersdorf, als Gruppe der Stadt Baiersdorf, an der Aktion Stadtradeln teil. Ziel der dreiwöchigen Aktion war es, möglichst viele Radkilometer als einzelnes Team aber auch für die gesamte Kommune zu sammeln.

Mit dem Startschuss trat ab Samstag, den 08. Mai 2021, ein Team von 29 Radlerinnen und Radlern des Ortsverbandes Baiersdorf kräftig in die Pedale. Während der drei Wochen wurde im Team eine Strecke von 5.916 km zurücklegen und somit 870 kg CO2 einsparen. Das Team radelte damit die viert meisten Kilometer in der Kommune Baiersdorf. Insgesamt belegte die Stadt Baiersdorf mit 55.659 km im Landkreis Erlangen-Höchstadt den dritten Platz nach der Stadt Herzogenaurach (Platz 2) und der Eckental (Platz 1)

Weiter Details und Ergebnisse zum Stadtradeln in Baiersdorf finden Sie hier:

www.stadtradeln.de/baiersdorf


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: