Einsatzarchiv

Großenseebach,

Am späten Freitagnachmittag, den 26. August 2022, wurde das THW Ortsverband Baiersdorf zur Unterstützung der Feuerwehr ins Gemeindegebiet Großenseebach alarmiert. Gewitterartige Niederschläge hatten zahlreiche vollgelaufen Keller…
mehr
Elmau,

Rund 65 Einsatzkräfte des THW aus dem Regionalbereich Nürnberg waren über Wochen während des G7 Gipfel gefordert und sorgten somit für einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Der G7 Gipfel auf Schloss Elmau Ende…
mehr
Uttenreuth,

Am Donnerstagabend, den 28. April 2022, wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Baiersdorf durch die Gemeinde Uttenreuth im Rahmen der Amtshilfe angefordert. Es galt an der Schwabach Maßnahmen zur Sicherung der Böschung…
mehr
Adelsdorf,

Am Dienstag, den 26. April 2022, brach um kurz nach 08:00 Uhr bei Schweißarbeiten im Technikraum des Schwimmbades der Grundschule Adelsdorf ein Feuer aus. Auf Grund der deutlichen Rauchentwicklung ließen die erstalarmierten…
mehr
Bundesautobahn 3,

Am frühen Montagnachmittag, den 21. März 2022, wurde der Fachberater des THW Ortsverband Baiersdorf durch die Verkehrspolizeiinspektion Erlangen auf die BAB 3 zwischen die Anschlussstellen Erlangen-Tennenlohe und Nürnberg-Nord…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: