Einsatzarchiv

Forth,,

Am Dienstag, den 16. November 2021, wurde der Fachberater des THW Baiersdorf gegen 16:10 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Nürnberg in den Gemeindeteil Forth des Marktes Eckental alarmiert.

Nachdem bei einem Verkehrsunfall ein…
mehr
Ahrtal,,

Auch noch zwölf Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe im rheinland-pfälzischen Ahrtal sind Einheiten des THW aus dem gesamten Bundesgebiet in der betroffenen Region im Einsatz.

Seit Samstag, den 02. Oktober 2021, sind erneut…
mehr
Ahrtal,,

Am Samstag, den 18. September 2021, sind die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Baiersdorf aus dem Einsatz im Katastrophengebiet im rheinland-pfälzischen Ahrtal zurückgekehrt.

Bereits am Samstag, den 11. September 2021,…
mehr
Ahrtal,,

Nach dem elftägigen Einsatz der Fachgruppe Elektroversorgung im Juli in Stolberg bei Aachen und dem zwölftägigen Einsatz der Bergungsgruppe im Juli und August im rheinland-pfälzischem Ahrtal, ist die Bergungsgruppe des THW…
mehr
Ahrtal,,

Seit sieben Tagen ist die Baiersdorfer Bergungsgruppe erneut im Katastrophengebiet im rheinland-pfälzischen Ahrtal im Einsatz. Bereits im Juli und Anfang August waren die Fachgruppe Elektroversorgung und die Bergungsgruppe über…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: