Einsatzarchiv

  • Erlangen, 30.07.2002

    Summerbreak,

    Endlich geschafft! Ferien! Dieser Tag musste auch dieses Jahr wieder ausreichend gefeiert werden. Doch fand die Veranstaltung „Summerbreak“ heuer nicht wie gewohnt am „Dechsi“ statt, sondern zum ersten Mal im Freibad West in...mehr


  • Bundesautobahn 3,, 12.07.2002

    LKW-Unfall auf der A3 bei Tennenlohe

    In den Nachmittagsstunden des 12. Juli 2002 ereignete sich auf der BAB 3 bei Tennenlohe ein schwerer LKW-Unfall. Ein LKW samt Anhänger stürzte um und lag quer über der gesamten Fahrbahn. Die Ladung, ein Bohrgerät, kam in der...mehr


  • Fürth,, 14.06.2002

    Quelle-Jubiläumsfeier

    Es war ein einmaliges Erlebnis für 30000 geladene Quellemitarbeiter und eine große Herausforderung für das THW. Bereits während der sechsmonatigen Vorbereitungszeit wurde schnell klar, dass diese Aufgabe nur ortsverband-, oder...mehr


  • Erlangen,, 08.06.2002

    Nacht der Sinne

    Erlangen feierte heuer das 1000-jährige Stadtjubiläum. Ein Veranstaltungs-Highlight war die “Nacht der Sinne” am 8. Juni 2002.Ein Veranstaltungsort hierfür war die von der Schuh- bis zur Mozartstraße gesperrte...mehr


  • Heroldsberg,, 30.05.2002

    Heroldsberger Wasserwerk unter Wasser

    In der Nacht zum 30. Mai 2002 kam es im Wasserwerk der Marktgemeinde Heroldsberg im Landkreis Erlangen-Höchstadt nach einer technischen Störung zu einem Totalausfall der Anlage mit weitreichenden Folgen. Hierbei wurde der gesamte...mehr


<< < 45 46 47 48 49 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: