Einsatzarchiv

  • Münchaurach,, 21.04.2002

    Drei landwirtschaftliche Anwesen in Brand

    Am Nachmittag des 21. April 2002 um 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Münchaurach gerufen. Eine riesige Rauchwolke direkt über dem Ortszentrum war weithin sichtbar. Spielende Kinder hatten den Brand eines Holzstoßes...mehr


  • Forchheim/ Herzogenaurach,, 21.03.2002

    Frühjahrshochwasser

    Die vorausgegangene Schneeschmelze und die heftigen Regenfälle der letzten Tage haben in unserer Region zu teils kräftigem Hochwasser geführt. Am Nachmittag des 21. März 2002 halfen zwei Helfer des Ortsverbandes Baiersdorf den...mehr


  • Bundesautobahn 3/ Bundesautobahn 73,, 30.12.2001

    Winterwetter und Schneebruch

    In der Nacht zum Sonntag um 00:47 Uhr wurde der Ortsverband Baiersdorf alarmiert. Im Laufe des Samstags waren bis zu 25 cm Schnee gefallen. Viele Bäume entlang der Autobahnen BAB 3 und BAB 73 konnten diese ungewohnte Last nicht...mehr


  • Schönbronn,, 08.08.2001

    Weidefestival in Schönbronn

    Wie auch schon in den Vorjahren übernahm der Ortsverband Baiersdorf die Stromversorgung des fränkischen Weidefestivals in Schönbronn - einem kleinem Dorf nahe Rothenburg o. d. Tauber.Wenn man es nicht selbst erlebt hat, ist es...mehr


  • Herzogenaurach,, 28.07.2001

    Stromausfall in Erlebnisbad

    In der Nacht zum 28. Juli 2001 kam es im Erlebnisbad „Atlantis” in Herzogenaurach zu einem Brand in einer elektrischen Anlage. Trotz raschen Eingreifens der Feuerwehr konnte der totale Stromausfall im Erlebnisbad nicht verhindert...mehr


<< < 46 47 48 49 50 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: