Einsatzarchiv

  • Bundesautobahn 3,, 17.03.2001

    13 t Blumen auf der Autobahn

    Am Morgen des 17. März 2001 war auf der BAB 3 zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Tennenlohe ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und auf das Bankett gestürzt. Der Auflieger war mit 13 Tonnen Schnittblumen...mehr


  • Kraftshof,, 08.02.2001

    Flugzeugabsturz bei Kraftshof

    Ein Learjet stürzte am Nachmittag kurz nach dem Start vom Nürnberger Flughafen in ein Waldstück nahe der Ortschaft Kraftshof. Der Pilot meldete noch Luftnotlage, konnte die 500 m entfernte Landebahn aber nicht mehr erreichen. Für...mehr


  • Bundesautobahn 73,, 09.12.2000

    LKW landete neben der Fahrbahn

    Um ca. 04:00 Uhr kam auf der BAB 73 Richtung Nürnberg zwischen Forchheim-Süd und Baiersdorf-Nord ein Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um. Um 06:50 Uhr wurde Alarm für das THW Baiersdorf zur Unterstützung der...mehr


  • Schönbronn,, 11.08.2000

    Weidefestival in Schönbronn

    Schönbronn - ein kleines, unscheinbares Dorf im westlichen Mittelfranken; nahe Rothenburg o. d. Tauber. Doch einmal im Jahr drängen Tausende von Besuchern - 70000 sollen es heuer gewesen sein - aus dem gesamten Bundesgebiet und...mehr


  • Roth/ Zapfendorf,, 29.07.2000

    Antenne-Bayern-Beachclubbings

    An insgesamt acht Wochenenden diesen Sommers lud der Radiosender “Antenne Bayern” zu den Beachclubbings ein. Die Veranstaltungsorte in Freibädern und Badeseen waren über das ganze “Antenne-Bayern-Land” verteilt. Bei den...mehr


<< < 48 49 50 51 52 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: