Einsatzarchiv

  • Dechsendorf,, 26.07.2000

    Schulschlussfeier am Dechsendorfer Weiher

    Der letzte Schultag vor den “wohlverdienten” Sommerferien. Dieser Tag muss gefeiert werden. Deshalb wurde von den Erlanger Schulen eine Abschlussparty organisiert. Hierfür hatte man sich eine Wiese am Dechsendorfer Weiher...mehr


  • Bundesautobahn 3,, 13.06.2000

    Gefahrgutunfall auf der A3

    Was vor wenigen Wochen noch geübt wurde, wurde am frühen Morgen des 13. Juni 2000 zur Wirklichkeit - Gefahrgutbergung unter schwerem Atemschutz. Um 02:32 Uhr wurde der Ortsverband Baiersdorf über Basis-Alarmierung zusammen mit...mehr


  • Herzogenaurach,, 31.05.2000

    Deutschlandtour 2000 in Herzogenaurach

    Die 6. Etappe der diesjährigen Deutschlandtour führte von Ansbach nach Herzogenaurach. Am Etappenziel fand zusätzlich ein 35 km langes Einzelzeitfahren statt. Viele Vorbereitungen, v. a. der Fernsehteams, waren nötig, um einen...mehr


  • Charkow,, 15.04.2000

    Hilfstransport nach Charkow

    Knapp 2500 km lagen vor der THW-Mannschaft, die vom 15. bis 28. April 200 mit 180 Kubikmetern Hilfsgüter nach Charkow/ Ukraine unterwegs waren. Helfer der Ortsverbände Bamberg, Bayreuth, Coburg, Forchheim, Rosenheim und Simbach...mehr


  • Bundesautobahn 3/ Bundesautobahn 73,, 15.04.2000

    THV - Bereitschafsdienst

    An elf Tagen (Samstage, Sonntage, Feiertage) im Frühjahr leistete der Ortsverband Baiersdorf Autobahn-Bereitschaftsdienst.Es waren Tage, an denen mit erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen war; so z.B. das Oster-, bzw....mehr


<< < 49 50 51 52 53 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: