Einsatzarchiv

  • Arès,, 05.01.2000

    Sturmschadeneinsatz in Frankreich

    Wenn der Jahreswechsel von 1999 auf 2000 auch ohne Komplikationen verlief, ließ der erste Einsatz nicht lange auf sich warten. Die schweren Stürme, die an Weihnachten vergangenen Jahres über den Südenwesten Frankreichs und auch...mehr


  • Baiersdorf,, 18.12.1999

    Das Ende einer Eiche - erste Einsatz unseres Unimogs

    Die Eiche war groß, stark verzweigt und stand im Garten eines Kindergartens - zwischen Spielgeräten und direkt am Zaun zum Nachbarn. Das waren wohl kaum Voraussetzungen für eine einfache Fällung. Deshalb konnten die zehn Helfer...mehr


  • Fürth,, 21.08.1999

    Stadtparkfest in Fürth

    Beim diesjährigen Fürther Stadtparkfest hatte das THW für die komplette Wasserver- und Entsorgung sowie für die Stromversorgung des gesamten Festgeländes zu sorgen. Die Ortsverbände Fürth und Erlangen waren verantwortlich für die...mehr


  • Charkow,, 01.08.1999

    Fahrzeugüberführung nach Charkow

    "Mit unserer jetzigen Ausstattung, die wir durch euere Hilfe bekamen, sind wir mittlerweile die Nummer 1 in der Ukraine." Es ist beim Operativen Rettungsdienst in Charkow schon fast zur Tradition geworden, wenn Besuch...mehr


  • Rothenburg,, 22.07.1999

    Taubertal-Festival 1999

    Ein ganzes Wochenende lang war das Taubertal bei Rothenburg die Kulisse für ein großes Open Air Festival. Neben den Ortsverbänden Rothenburg und Ansbach wirkte auch Baiersdorf tatkräftig mit. Die erste Aufgabe der drei...mehr


<< < 49 50 51 52 53 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: