Einsatzarchiv

Nürnberg,,

Bereits seit Mitte Dezember unterstützen 15 Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Ansbach, Baiersdorf, Erlangen und Fürth, sowie zwei Bundesfreiwilligendienstleistende des Regionalbereiches Nürnberg das Gesundheitsamt Nürnberg…

mehr
Baiersdorf,,

Am Dienstag, den 24. November 2020, unterstütze die Baiersdorfer Fachgruppe Elektroversorgung in den frühen Abendstunden die Kläranlage Baiersdorf. Auf Grund sporadischer Netzausfälle galt es kurzfristig während dringender…

mehr
Biengarten,,

Am frühen Dienstagmorgen, den 20. Oktober 2020, brach in einer Hackschnitzelheizungsanlage im Höchstädter Ortsteil Biengarten ein Brand aus. Zur Unterstützung der eingesetzten Feuerwehren aus Biengarten, Gremsdorf und Höchstadt…

mehr
Baiersdorf,,

Im März 2020 wurde das Corona Virus COVID-19 durch die WHO zur Pandemie erklärt. Das Technische Hilfswerk übernahm deutschlandweit die zentrale Verteillogistik für Schutzausstattung für die Organisationseinheiten des Bundes.…

mehr
Herzogenaurach,,

Am Dienstag, den 11. August 2020, wurde das THW Baiersdorf zur Unterstützung der Feuerwehr nach Herzogenaurach alarmiert.

Ein schweres Gewitter mit enormen Regenmengen hatte in den frühen Abendstunden 130 gemeldeten Einsatzstellen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: