Archiv: Jugend-Meldungen

  • Baiersdorf,, 10.09.2010

    24-Stunden-Übung

    Aus den Reihen der Jugendlichen wurde schon seit einiger Zeit diskutiert, ob wir einen 24-h-Dienst mit mehreren Übungen und einer Übernachtung in der Unterkunft machen sollten.Nach der Planung durch die Jugendlichen war es dann...mehr


  • Baiersdorf,, 04.08.2010

    Kinderferienprogramm

    Auch in diesem Jahr hat sich das THW wieder am Kinderferienprogramm der Stadt Baiersdorf beteiligt.Nach einer kleinen Präsentation über die Strukturen und die vergangenen Einsätze wurden den Teilnehmern die Fahrzeuge und...mehr


  • Erlangen,, 16.06.2010

    Bezirksjugendwettkampf

    Am Sonntag, den 6. Juni 2010, fand der diesjährige Bezirksjugendwettkampf in Erlangen statt.Dabei wurde zum ersten Mal in Bayern eine neue Art der Aufgabenstellung getestet. Die Aufgaben waren dabei nicht, wie in den Vorjahren,...mehr


  • Baiersdorf,, 11.06.2010

    Übung für Gefahren am und im Wasser

    Am Sonntag, den 6. Juni 2010, fand der diesjährige Bezirksjugendwettkampf in Erlangen statt.Dabei wurde zum ersten Mal in Bayern eine neue Art der Aufgabenstellung getestet. Die Aufgaben waren dabei nicht, wie in den Vorjahren,...mehr


  • Vestenbergsgreuth,, 29.05.2010

    Bezirksjugendlager in Vestenbergsgreuth

    Endlich war es wieder so weit! Am Samstag, den 29. Mai 2010, machte sich die Jugend des THW OV Baiersdorf auf den Weg zum Bezirkslager der THW-Jugend Mittelfranken im Jugendcamp Vestenbergsgreuth.Nachdem bei strahlendem...mehr


<< < 10 11 12 13 14 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: