Archiv: Jugend-Meldungen

Weilheim,,

Die THW-Jugend Baiersdorf blickt auf ein tolles Ereignis zum Ferienstart zurück. Vom 28. Juli bis zum 04. August 2018 fuhr ein großer Teil der Jugendgruppe auf das bayerische Landesjugendlager nach Weilheim in Oberbayern. Die…
mehr
Langlau,,

Zum dritten Mal fand am Samstag, den 16. Juni 2018, die Bezirksjugendübung in Langlau statt und die THW-Jugend Baiersdorf war mit dem GKW I und 8 Jugendlichen dabei.

Nach Erreichen der Einsatzstelle in Langlau, bot sich den…
mehr
Baiersdorf,,

Ein weiteres Highlight dieses Jahr für die Jugendlichen, war die Durchführung einer 24h-Übung inklusive Übernachtung in der THW Unterkunft in Baiersdorf von Freitag, den 11. Mai 2018, bis Samstag, den 12. Mai 2018.

Den Start machte…
mehr
Igelsdorf,,

Am Freitag, den 13. April 2018, hatten die Jugendlichen des THW Ortsverband Baiersdorf die Möglichkeit in einem nahegelegenen leerstehenden Wohnhaus zu üben.

Dies nutzen die Jugendlichen um den Umgang mit dem Bohr- und…
mehr
Fürth,,

Am Samstag, den 24. Februar 2018, durfte die Jugendgruppe des THW Baiersdorf die Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges bei ihrer Arbeit begleiten. Als Übungsobjekt stand hierfür ein besonderes Objekt, die stillgelegte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: