Archiv: Jugend-Meldungen

Langlau,,

Am 20. Mai 2017 machte sich eine kleine Mannschaft der Jugendgruppe aus Baiersdorf mit dem GKW I auf den Weg Richtung Langlau bei Gunzenhausen. Auf dem Tagesprogramm stand die zweite Bezirksjugendübung auf dem Übungsgelände des…

mehr
Baiersdorf,,

Am Freitag, den 31. März 2017, sowie am darauffolgenden Samstag hat die Jugendgruppe des THW Baiersdorf bei einer Übung einen 56 Meter langen Tonnensteg über den gesperrten Main-Donau-Kanal gebaut.

Begonnen haben die Jugendlichen…

mehr
Baiersdorf,,

Am Freitag, den 17. März 2017, stand bei der Jugendgruppe des Ortsverbandes Baiersdorf eine besondere Ausbildung an. Die Jugendlichen hatten die seltene Möglichkeit, den Stollenbau zu üben. Der Lärmschutzwall hinter der…

mehr
Baiersdorf,,

Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes führte am Freitag, den 24. Februar 2017 mal wieder eine etwas größere Übung durch. Während der Übung gab es einen Einsatzleiter und die Jugendgruppe wurde in drei Gruppen eingeteilt, große…

mehr
Baiersdorf,,

Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes traf sich an diesem Freitag, den 10. Februar 2017, um in zwei Gruppen Grundlagen zu wiederholen.  So führte einer der Jugendbetreuer mit den älteren eine kurze Einsatzübung, in Form eines…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: