Meldungsarchiv

Baiersdorf,,

Nach 21 Jahren als Ortsbeauftragter hat Michael Haas Ende Oktober sein Ehrenamt zur Verfügung gestellt. Als neuer Ortsbeauftragter wurde im Rahmen der Jubiläumsfeier am Samstag, den 13. Oktober 2018, Jonathan Wedler durch den…
mehr
Schwabach,,

Am Samstag, den 09. Juni 2018, fand die Abschlussprüfung der Grundausbildung des Regionalbereichs Nürnberg im Ortsverband Schwabach statt. In den letzten Monaten wurden 31 Helferanwärterinnen und Helferanwärter der THW…
mehr
Baiersdorf,,

Der Förderverein THW Baiersdorf e.V. unterstützt im wahrsten Sinne des Wortes den THW Ortsverband Baiersdorf. Am Montag, den 19. Februar 2018, konnten 90 fabrikneue Baustützen an den Technischen Zug des Ortsverbandes übergeben…
mehr
Höchstadt,,

Seit jeher engagiert sich die Sparkasse in der Region, für die Region. Dabei steht das Gemeinwohl im Vordergrund. So wurde auch in diesem Jahr die Tradition der Spendenübergabe fortgeführt.

Dabei werden gemeinnützige Projekte von…
mehr
Baiersdorf,,

Das THW Baiersdorf wünscht allen Helferinnen und Helfern, Kameradinnen und Kameraden von THW, Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten sowie Freunden und Unterstützern frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage!!!

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: