Veranstaltungsarchiv

Baiersdorf,

Nach dreijähriger Corona-Zwangspause öffnete am Sonntag, den 05. März 2023, das THW Ortsverband Baiersdorf die Türen für die regionalen, politischen Amtsträger. Der Einladung des Ortsverbandes waren die Bundestagsabgeordnete Frau…
mehr
Nürnberg,,

Bereits im November konnte der Förderverein THW Baiersdorf e.V. einen neuen Trennschleifer inklusive Zubehöres an die Fachgruppe Schwere Bergung übergeben. Bei dem übergebenen Trennschleifer handelt es sich um einen fabrikneuen,…

mehr
Baiersdorf,,

Auf Grund der steigenden COVID-19-Fallzahlen im Landkreis Erlangen-Höchstadt wird die Mitgliederversammlung am Freitag, den 27. August 2021, online stattfinden!

Entsprechende Zugangsdaten können bei der Vorstandschaft angefragt…

mehr
Baiersdorf,,

Im Mai nahm der THW Ortsverband Baiersdorf, als Gruppe der Stadt Baiersdorf, an der Aktion Stadtradeln teil. Ziel der dreiwöchigen Aktion war es, möglichst viele Radkilometer als einzelnes Team aber auch für die gesamte Kommune zu…

mehr
Baiersdorf,,

Der THW Ortsverband Baiersdorf wünscht allen Helferinnen und Helfern, Kameradinnen und Kameraden von THW, Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten sowie Freunden und Unterstützern frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: