Veranstaltungsarchiv

Baiersdorf,,

Nachdem die für April 2020 geplante jährliche Mitgliederversammlung des Förderverein THW Baiersdorf e.V. pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, entschloss sich die Vorstandschaft die Versammlung im Online-Modus…

mehr
Baiersdorf,,

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes. Am Mittwoch, den 15. Januar 2020,…

mehr
Großenseebach,,

Die Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach setzte auch in 2019 ihre vorweihnachtliche Tradition mit der jährlichen Spendenfeier fort. Dabei unterstützt sie gemeinnützige Projekte von Einrichtungen mit karitativem und sozialem…
mehr
Baiersdorf,,

Am Mittwochabend, den 23. Oktober 2019, besuchte der Rotary Club Höchstadt an der Aisch den THW Ortsverband Baiersdorf.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Jonathan Wedler wurde den Rotariern in einem Vortrag die Struktur…
mehr
Baiersdorf,,

Bereits zum 17. Mal fand am Sonntag, den 15. September 2019, der Krenmarkt in der Baiersdorfer Altstadt statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter war das THW Baiersdorf in gewohnter Weise vertreten.

In Mitten des Markttreibens rund um…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: