Veranstaltungsarchiv

Baiersdorf,,

Fünf Helfer des THW Baiersdorf wurden im Rahmen des Akkordeonkonzertes der Musikschule Radvoljica/Slowenien (Harmonikarski orkester Glasbene šole Radovljica) anlässlich ihres Einsatzes im Februar d. J. in Slowenien mit dem…
mehr
Baiersdorf,,

Im Rahmen dreier Exkursionen besuchten die zwei 9ten Klassen und die 10. Klasse der Mittelschule Baiersdorf das Technische Hilfswerk.

Den Schülerinnen und Schülern wurden in einer kurzen Einführung der Aufbau und die Aufgaben des…
mehr
Baiersdorf,,

Trotz des kühl-regnerischen Wetters fand der Baiersdorfer Krenmarkt auch dieses Jahr wie gewohnt im Zentrum Baiersdorfs statt.

Das Markttreiben unter dem Motto „Meerrettich und mehr für gesundes Leben” verwandelte die Altstadt der…
mehr
Baiersdorf,,

Der diesjährige Krenmarkt in der Baiersdorfer Altstadt konnte im Gegensatz zum Vorjahr bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Die Vielzahl an Besuchern wurde durch allerlei Spezialitäten rund ums „scharfe Gemüse” in den Bann des…
mehr
Baiersdorf,,

Am Abend des 2. August besuchte Albrecht Broemme, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, zum wiederholten Mal unseren Ortsverband.

MdB Stephan Mayer, Präsident der THW-Bundesvereini-gung e.V. und MdB Stefan Müller…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: