Einsatzarchiv

Bundesautobahn 3,,

Am Dienstag, den 01. Oktober 2013, wurde das THW Baiersdorf zu einem schweren Lkw-Unfall auf die BAB 3 zwischen den Anschlussstellen Höchstadt-Ost und Pommersfelden alarmiert.

Gegen 12:30 Uhr fuhr ein Lkw auf ein Stauende auf. Er…
mehr
Möhrendorf,,

Am Freitag, den 12. September 2014, alarmierte die Leitstelle Nürnberg in den späten Mittagsstunden die Feuerwehr Möhrendorf, die Feuerwehr Kleinseebach und den Fachberater des THW Baiersdorf zu einem Brand einer Trafostation im…
mehr
Baiersdorf,,

Am Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 13:24 Uhr wurde der THW Ortsverband Baiersdorf sowie die Feuerwehren aus Igelsdorf und Baiersdorf mit dem Alarmstichwort „Pkw im Wasser” ins Gemeindegebiet Baiersdorf alarmiert.

Ein Fahrzeug war…
mehr
Deggendorf,,

Die Hochwasserlage in Südbayern erforderte ab dem 07. Juni 2013 einen weiteren Einsatz des THW Baiersdorf. Die Helfer waren im besonders betroffenen Stadtteil Fischerdorf der Stadt Deggendorf im Einsatz.

Am Samstagmorgen erreichte…
mehr
Erding,,

Am Montag, den 03. Juni 2013, um 02:00 Uhr wurde das THW Baiersdorf alarmiert, um im Hochwassergebiet im Umkreis von Erding die örtlichen Einheiten zu unterstützen.

Nach dem Beladen des Fahrzeugs, machte sich eine sechsköpfige…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: