Meldungsarchiv

Baiersdorf,,

Im Mai nahm der THW Ortsverband Baiersdorf, als Gruppe der Stadt Baiersdorf, an der Aktion Stadtradeln teil. Ziel der dreiwöchigen Aktion war es, möglichst viele Radkilometer als einzelnes Team aber auch für die gesamte Kommune zu…

mehr
Baiersdorf,,

In zahlreichen Einsätzen des Unimog-Krans hat sich gezeigt, dass zum sicheren Heben schwerer Lasten weiteres Zubehör benötigt wird. Durch den Förderverein THW Baiersdorf e.V. konnte Anfang März das folgende Zubehör beschafft und…

mehr
Baiersdorf,,

Am Montag, den 08. Februar 2021, konnte die Baiersdorfer Fachgruppe Sprengen einen gebrauchten, gut gepflegten Anhänger Drucklufterzeuger inklusive Bohr- und Aufbrechhämmern sowie Zubehör von der Fachgruppe Räumen des…

mehr
Baiersdorf,,

Nachdem die für April 2020 geplante jährliche Mitgliederversammlung des Förderverein THW Baiersdorf e.V. pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, entschloss sich die Vorstandschaft die Versammlung im Online-Modus…

mehr
Baiersdorf,,

Anfang November konnte durch den Förderverein THW Baiersdorf e.V. ein Fahrgerüst beschafft werden.

Hierbei handelt es sich um das Layher Zifa mit Sicherheitsaufbau P2. Der Sicherheitsaufbau P2 sorgt dafür, dass keine Persönliche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: